Hühner und Enten

 

Seit einigen Jahren haben wir Vorwerkhühner und Enten. 3Pommernenten, 2Campell -Enten, Eine Entendame - Vater unerkannt entkommen, welche grüne Eier legt sowie 2 Warzenenten, eigentlich fürs Brutgeschäft.

 

Die Vorwerks und Pommern sind alte gefährdete Nutztierrrassen – aber durchaus erhaltenswert.

 

Eigentlich ist das die Beschäftigung meines Mannes, wenn ich mal wieder stundenlang in meinen Gewächshäusern verschwunden bin - aber ich find die auch toll - und lecker!

 

Sie können sich hier alle ein schönes Leben machen, bis sie dann unverhofft am Teller landen.

 

 

 

Entenpool
Entenpool
Entenfamilie
Entenfamilie
Entenküken nach dem Baden
Entenküken nach dem Baden
Hühnerküken
Hühnerküken
Familien-Idyll
Familien-Idyll

Hühner bei der Kneipp-Kur
Hühner bei der Kneipp-Kur