Gästestachel

Hallo liebe Stachelfreunde und euch, die ihr es noch werden wollt. Ich hoffe, euch hat meine neue Homepage gefallen. Ich würde mich auf eine Rückmeldung von euch freuen.......Wünsche , Anregungen, Kritiken.......................

 

Um die neue Seite etwas heimelicher zu gestalten, hab ich die alten Einträge einfach mitgenommen.

 

 

mit Stachligen Grüssen

eure Kaktussnake


Kommentar am 24.09.2011 17:57 Uhr von Gila
hallo edith!
deine stachelsite ist sehr schön und informativ. bin begeistert. werde sicher öfter vorbei schaun.
liebe grüße Gila
Kommentar am 12.06.2011 21:44 Uhr von Klaus
Hallo
Eine wirklich tolle Seite.War heute das erste und nicht das letzte mal hier.Werde deine Seite jedem Kaktusfan empfehlen.
l.G Klaus
Kommentar am 27.05.2011 17:50 Uhr von Steffi Exner
Hallo Edith,

ich habe letztes Jahr Deine Methode zu Aussat der Kakteensamen angewendet und jetzt habe ich über 100 neue kleine "Kinder". Danke!!! die Informationen waren toll. Habe sie schon in einen Frühbeetkasten gesetzt und sie wachsen prächtig. Weiter so, ich kaufe bestimmt bald neue Samen, das macht mehr Spaß, als "Große" zu kaufen und ist erstmal auch etwas platzsparender.

Liebe Grüße Steffi
Kommentar am 22.05.2011 21:31 Uhr von Rainer11283
schöne seite haste da kaktussnake
Kommentar am 11.05.2011 12:46 Uhr von Micha
huhu ädid,

nach etlichen besuchen, muss ich auch mal meine spuren hier hinterlassen. danke für die vielen tollen pflanzen die ich von dir habe und evtl noch bekommen werde!?

weiter so!

lg micha
Kommentar am 17.03.2011 18:02 Uhr von Mirko
Hallo Edith, Deine Pflanzen sind heute angekommen, ich habe sie sofort eingetopft. Wunderschöne und gesunde Pflanzen. Dankeschön.

Stachelige Grüße
Mirko
Kommentar am 06.02.2011 16:31 Uhr von Rene
Als alter Kakteenliebhaber kann ich nur sagen:"absolute Spitze" deine Seite ! Hab schon viele solcher Seiten besucht, aber deine ist mit Abstand die Beste.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und bis bald !
Kommentar am 27.07.2010 09:28 Uhr von Magali
hallihallo =)
erinnerst dich noch an mich?
bin grad in der schule im DV-unterricht hier rein gestolpert und dachte, ich sag mal hallo *wink*

die kakteen, die ich meiner mutter geschenkt hatte, haben diesen Sommer so schön angefangen zu blühen, aber der schlimme sturm vor zwei wochen hat sie alle getötet :'-(
mama war auch sehr traurig darüber, und jetzt muss sie eine neue Zucht aufmachen ;-)

vielleicht schick ich sie zu dir, du hast ja immer so schöne Kakteen ^_^

GlG
Magali
Kommentar am 23.05.2010 19:30 Uhr von robz
Hallooo,
deine Homepage ist wirklich toll, sehr informativ mit vielen tollen Fotos!! Weiter so. Wo hast du die A. caput medusa Samen her?

Gruß Robert
Kommentar am 20.05.2010 09:57 Uhr von Christine (Chris57)
Hallo Edith,

tolle Seite,Glückwunsch.
Da ich unter Zeitdruck stehe komme ich noch mal wieder um weiter zu gucken.
Einfach toll.

LG aus Berlin
Christine
Kommentar am 19.02.2010 14:21 Uhr von Heike
hi mit deiner seite hast du dir echt mühe gegeben auch wenn mann kein kaktus fan ist findet man sie toll muß ich sagen gruß schwesterlein
Kommentar am 18.02.2010 18:40 Uhr von Andrea
Hallo Edith, danke für Deinen Rat. Habe auch Deine Seite besucht und muß Dir dazu ganz herzlich gratulieren. Ist Dir super gelungen, ich denke, sie ist einfach auch für jeden Kakteenfreund ein muß! Werde diese ab jetzt öfters besuchen. Man kann hier wirklich viel lernen. Nochmals danke und LG Andrea.
Kommentar am 10.02.2010 19:11 Uhr von Steffi
Hallo Edith,<br />
< br />
bin durch ebay auf Deine Seite gekommen. Danke für die guten Tips. Deine Seiten sind super und für alle Hobby-Kakteenfreunde besser als jede andere. Welh ein Glück, dass ich nach Samen gesucht habe.<br />
Liebe Grüße Steffi
Kommentar am 30.01.2010 Uhr von Alexander
Hallo,
sehr gepflegte, schöne Seite mit tollen Bildern und riesiger Auswahl. Super gemacht, viel Erfolg damit!

Gruß,
Alex
www.lophophora-williamsii.de
Kommentar am 29.12.2009 10:07 Uhr von Barbara

Hallo Vielen


Dank für Deine tolle Seite, ich habe schon viel gelernt, Dank Deiner Hilfe sieht das Kakteenbrett sehr gut aus.


Alles Gute für 2010
Barbara
Kommentar am 17.12.2009 23:28 Uhr von Christina
Hallo und liebe stachelige Grüße aus Österreich!

Eine sehr schöne Seite

Suche auch Mailkontakte zu gleichgesinnten. Also wenn wer möchte, bitte nur zu!

Sammle und pflege seit fünf Jahren.

Freundliche Grüße,
Christina.
Kommentar am 15.12.2009 20:10 Uhr von Simone
Hallo Edith,

Deine Seite ist wirklich ein Genuss für jeden Kakteenliebhaber. Ich beneide Dich um Deine Artenvielfalt und da ich nur wenig Platz zur Verfügung habe, ist es für mich sehr schön, solche Seiten wie Deine zu besuchen und zu bestaunen.

Mach bitte weiter so und zeige uns weiterhin sehr schöne Bilder.

Liebe Grüße Simone
Kommentar am 01.11.2009 13:27 Uhr von Leonie
Hallo, ich bin beeindruckt! Ein toller Garten, tolle Kakteen! Ihr habt wirklich einen grünen Daumen!!!
Kommentar am 15.09.2009 09:14 Uhr von Jörg Banner
Hallo Edith,
erst aus deinem heutigen Email habe Kenntnis von deiner Homepage erhalten. Warum hast du mir diese "Meisterleistung" bisher verschwiegen?
Ich muß dir gratulieren, zu dieser informativen, übersichtlichen und einfach schönen Homepage. Jetzt versteh ich auch, das du in letzter Zeit selten Zeit hattest zu unserem OG-Treffen nach Mühldorf zu kommen.
Du hast sicher sehr seht viel Zeit aufbringen müssen um diese Homepage zu erstellen und zu füllen bzw. zu pflegen.

Ich wünsche dir viele viele Besucher, weiter so.

Dein Vereinsfreund Jörg
Kommentar am 11.09.2009 12:58 Uhr von Silvia Jäger
Hallo!
Ich glaube ich habe es dir schon mal gesagt, diese Seiten anzuschauen ist ein Traum.Du hast dir sehr viel Arbeit damit aufgehalst damit wir uns das anschauen können.Mach weiter so,ich schaue mir deine Seite immer wieder gerne an.Es ist einfach ein Genuss.Du hast den grünen Daumen.Nur weiter so.
Liebe Grüße Silvia
Kommentar am 01.09.2009 20:01 Uhr von Barbara
Hallo und vielen Dank für die wunderbare Stachelseite.<br /><br />
Ich gehöre zu denen die noch eine Stachelfreundin werden möchte, ein klein wenig bin ich auch schon, aber mit dieser super Seite macht es richtig Spaß.
Kommentar am 19.08.2009 14:54 Uhr von Anke (Lästerschweinchen)
Hi Schwesterchen,

ich hab mir deine Seite zwar schon öfter angesehen, aber jetzt muss ich doch auch mal öffentlich zugeben, dass du in puncto Kakteen einfach unschlagbar bist.

Liebe Grüße
Dein jüngstes Lästerschweinchen
Anke
Kommentar am 11.06.2009 21:31 Uhr von miriam
hallo,

ist echt ne tolle hp. sehr schöne bilder. ein paar tolle tipps dabei.. danke
Kommentar am 27.05.2009 23:30 Uhr von Daniel
Der Mann weiss Bescheid... viel Information, tolle Bilder!
Kommentar am 19.03.2009 09:22 Uhr von Dieter
Sersn aus dem Frankenland,
schöne Kakteen und herrliche Bilder.
Deine Kakteen sind wohlbehütet im Frankenland angekommen. Tolle Pflanzen, da lacht des Liebhabers Herz.
Gruß
Dieter
Kommentar am 01.02.2009 17:46 Uhr von steffi aus Datteln
Hallöchen, es ist immer wieder eine Freude Deine HP zu besuchen. Vor allem auch die tollen Bilder. Ich liebe ja die Mammillarien und rette immer ganz alte Kakteen.<br />
Und die Tips sind wirklich gut.<br />
Gruß aus NRW :-)))
Kommentar am 17.01.2009 11:37 Uhr von Wolfgang John
Hallo Kaktussnake,
ich finde die Homepage sehr interessant. Wie ich an der Samenliste sehen konnte, hast Du ja auch einen guten Bestand an Mammillarien. Ich habe keine eigene Hompage. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. An die Escobaria robbinsorum will ich gerne denken.
Viele Grüße W. John
Kommentar am 24.12.2008 07:44 Uhr von Kuno
Hallo Kaktussnake,
war schonmal hier auf deiner sehr nett eingerichteten Website.Diesmal musste ich ein Kommentar hierlassen.
Du hast mir ja schon einige male geholfen in den Foren, bist mir halt über 30 Jahre vorraus.
Danke nochmals.
Kuno
Kommentar am 18.07.2008 21:35 Uhr von Juliane
Hallo Kaktussnake!!

Schon viele Kakteen websites besucht, schon viele gesehen, aber deine ist die beste, schönste, coolste!! Bin hell begeistert!
Ich komme öfter mal vorbei, und werde mir demnächst mal auch ein paar Samen bestellen!
Viele Grüße aus der Südpfalz,
Juliane
Kommentar am 05.07.2008 14:25 Uhr von Leonie
coole hompage, schön gestaltet!!!!

nur weiter so!!!

lg

leonie
Kommentar am 27.06.2008 16:17 Uhr von Dani
ich bin begeistert...super interessante und toll gestaltete HP!
Schau sicher bald wieder mal vorbei:-)
Weiter so und Grüße aus München!
Kommentar am 06.06.2008 20:02 Uhr von Christine
Hallöchen,
ich hab mir schön öfter Deine HP angesehen und komme immer wieder gerne hierher, weil es einfach eine tolle, interessante Seite ist.
Weiter so!!
stachlige Grüße von
Christine
Kommentar am 24.05.2008 15:41 Uhr von Katrin_mv
Hallo Kaktussnake,

alle Achtung, deine Seite ist der Hammer - natürlich nur neben deinen Kakteen. Die sind der Wahnsinn. Da funkeln die Augen eines jeden Kakteenfreundes.

LG Katrin
Kommentar am 24.05.2008 10:19 Uhr von Timo
Hallo.
Sehr schöne Seite mit schönen Fotos
LG aus Schleswig-Holstein.

Schaut doch auch mal bei mir rein.

http://www.timossukkulenten.de.tl
Kommentar am 17.02.2008 22:32 Uhr von Sascha/Astrophytumx
Hallo Edith,

gerade mal wieder auf Deine Seite gelangt und nochmal geschnüffelt.
Tolle Seite,mach weiter so.
Bin übrigens auch dabei eine zu erstellen,hoffe sie wird annähernd so gut wie Deine.Freue mich wenn Du mal vorbeischaust:
www.kakteensterne.de.tl
Kommentar am 31.01.2008 07:41 Uhr von Kaktus-Michi
Hi Edith!
Du bist einfach unschlagbar. Deine Seite ist genauso toll wie Du als Mensch! Bleib weiter so und lass Dich nicht unterkriegen...liebe Grüße
Michi
Kommentar am 24.01.2008 02:11 Uhr von Holger Schult
Hallo Edith,
Ih bin's - der Preuß.
Trotz später Stund (hatte Spätschicht) habe ich nach dem Lesen Deiner Mail gleich auf Deiner Web-Site gestöbert. Echt tolle Seite. Werde die Tip's für Substrat, Düngung und Aussaat auf-greifen.
Habe die Site natürlich in meine Favoriten eingestellt.

Gruß Holger
Kommentar am 22.01.2008 18:14 Uhr von Gerhard
Gratuliere!!!!!

Ganz tolle Seite!!
Kommentar am 19.01.2008 16:33 Uhr von Gil
hi Edith,

wirklich tolle Seite und danke für die Tipps.
Wenn Du mal shcauen willst:
www.gpvision.de

Gruß Gil
Kommentar am 10.01.2008 13:52 Uhr von Ingibingi & Inibini
Hi Mami!
Megacoole Seite hast du da und ich bin nur der 2. im Gästebuch!
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin mit deinen Babys!
Die Brut
Kommentar am 09.01.2008 16:47 Uhr von yvonstermonster
hallo liebstes Muttertier,
da hast du dir wirklcih eine sehr schöne Seite zusammengebastelt. Sehr informativ, interessant und übersichtlich. Und jetzt steh ich auhc noch als erste in deinem Gästebuch...besser kanns kaum sein! Mach weiter so und liebe Grüße von deinem Töchterlein
Kommentare: 0