Endlich Urlaub!!!!!

die Hybriden blühen - heuer leider etwas spät!! aber einige sind bereits in der pflanzenvorstllung - unterseite hybriden hochgeladen.

 

die pflanzenliste ist akualisiert - ja - einige sind nochmal gut gewachsen - besonders die Gymnocalycium - aber ich hab die alten masse in der liste stehen lassen - also gibts die auch zum alten preis.

 

es sind viele einzelstücke zu haben, die ich unmöglich alle auflisten kann - einfach nachfragen!

 

im moment topfe ich sulcos um - sämlinge und altpflanzen sind kaum mehr da -aber vielelicht mag ja jemand steckis?

 

wenn interesse besteht, mache ich gerne welche ab und verschicke dann in ein paar wochen an interessenten eine liste - am besten per e-mail melden!

 

bestellungen aus der pflanzenliste oder der pflanzenvorstellung ebenfals per e-mail (kontaktformular)

 

DIE PFLANZENLISTE SOWIE PFLANZENVORSTELLUNG FINDET IHR UNTER

 

STACHELLADEN-INFO!

 

viele stachlige grüsse

 

 

kaktussnake

edith

Kommentar schreiben

Kommentare: 0